Dieser Pool ist auch eine Terrasse

Für den Schweizer NHL-Star Nino «El Niño» Niederreiter realisierten wir 2021 einen Natursteinpool, der seinesgleichen sucht. Das Besondere an diesem Pool ist nicht die in einem Spitzbogen endende Form. Auch die Ovenstone Plug-In-Pool-Technologie, dank welcher Nino Niederreiter in chemiefreiem Wasser baden kann, haben wir schon oft verbaut. Aber die im Pool versteckte Hydraulik ist mehr als aussergewöhnlich. Sie stützt den gesamten Poolboden – und ermöglicht es, diesen in der Vertikale zu bewegen, wobei in einer Ecke zugunsten eines möglichst komfortablen Ein- und Ausstiegs mehrere Stufen stehenbleiben. So hat Nino Niederreiter die Wahl, ob er den Pool sichtbar machen oder verbergen will.

Anruf genügt!

Zögern Sie nicht uns anzurufen und einen Termin zu vereinbaren

 

Kontakt

Darüber hinaus bietet die wegweisende Technologie noch weitere Vorteile: Wenn niemand zuhause ist, bleibt der Pool geschlossen. Das dient der Sicherheit, da garantiert nichts und niemand in den Pool stürzen kann. Kein Kind, kein Laub und auch keine streunende Katze. Zudem kühlt der Pool weniger aus – und das unter einer Granitterrasse verborgene Poolwasser, das dank unserer Ovenstone Plug-In-Pool-Technologie vollautomatisch umgewälzt und biologisch filtriert wird, bleibt natürlich frisch und sauber.
Auch wenn Nino Gäste zur Gartenparty einlädt, hat der versenkbare Pool Vorteile. Solange die Sonne scheint, lädt er zum erfrischenden Bad. Verabschiedet sich die Sonne und die Nacht bricht herein, wird der Poolboden auf Knopfdruck angehoben – und Nino hat eine grosse Fläche zur Verfügung, auf der seine Gäste tanzen und feiern können.